Werdende Eltern testen Weleda Produkte

Werdende Eltern testen Weleda Produkte

Du bist schwanger, gesundheitsbewusst und möchtest Dich optimal auf Deine Geburt vorbereiten?

Diese und kommende Woche bieten wir Dir gemeinsam mit unserem Partner Weleda Naturkosmetik speziell für die Zeit der Schwangerschaft zum kostenlosen Test an.

Und so geht`s:

Wir stellen Dir kostenlos ein Weleda Produkttest-Set zur Verfügung bestehend aus „Schwangerschaftsöl und Damm-Massageöl, Du probierst alles nach Herzenslust aus und schickst uns währenddessen oder im Anschluss an Deinen Test Deine ehrliche Meinung. Warst Du zufrieden? Haben Dir die Produkte geholfen? Was war gut, was schlecht? Lass es uns wissen! Hilf unserem Partner dabei, seine Produkte in Deinem Sinne weiterzuentwickeln, und gleichzeitig kannst Du Deine Erfahrungen mit anderen Müttern teilen – wir posten ehrlich!

Bewirb Dich jetzt für den einmaligen Produkttest, und schreib bis zum 08. Mai 2009 eine Mail an: office@schwanger-blog.de.

Unter allen Bewerberinnen verlosen wir zusätzlich ein „Mutter & Kind“-Set, bestehend aus Calendula Babycreme und Schwangerschaftsöl von Weleda.

Teilnahmeschluss: Freitag, 08. Mai 2009