Die Zeit der Vorfreude

Wenn die ersten Wochen der Schwangerschaft verstrichen sind, ist der Körper der Frau so langsam eins geworden mit sich und dem ungeborenen Baby. Die Zeit der Umstellung, in der Hormon gegen Hormon in ihr kämpfte, ist nun endgültig vorbei. Jetzt kommt die Zeit, in der sie die Schwangerschaft voll genießen kann. Vielleicht hat sie schon lange darauf gewartet, dass endlich ein Baby kommt und das Glück perfekt macht. Oder sie hat schon ein Kind und das zweite soll die Familie komplett machen. Aber ganz gleich, ob es für die werdende Mutter das erste oder ein weiteres Kind ist, das sie unter dem Herzen trägt, sie freut sich mit jedem Tag mehr darauf.

Gerade in der Schwangerschaft perfekt gekleidet

Wenn eine Frau in anderen Umständen ist, dann befindet sie sich in einem überirdischen Zustand. Sie genießt nun in vollen Zügen die Schwangerschaft und möchte viel für sich selbst und das Kind tun. Sie ernährt sich vitaminreich, trinkt ausreichend Wasser und bewegt sich genügend. Auch pflegt sie sich noch intensiver, denn ihre Haut beginnt, sich zu verändern. Der Tag ist gekommen, die normale Bekleidung weiter nach hinten im Schrank zu verstauen und sich nach schöner Schwangerschaftsmode umzusehen. Denn zu enge Kleidung ist unbequem und schadet Mutter und Kind. Im Internet bestellt sie sich zum Beispiel bei www.mamarella.com tolle Umstandsmode, die sie während der Schwangerschaft perfekt kleidet.

Das Baby kommt!

Irgendwann ist der große Tag gekommen, an dem das Baby endlich das Licht der Welt erblickt. Die Freude der Eltern, der Familie und der Freunde ist riesengroß. Das Wunder ist wieder einmal geschehen und ein neues Erdenkind ist da. Schon nach kurzer Zeit zieht es in die Wohnung oder das Haus seiner Eltern ein. Endlich ist die Wiege nicht mehr leer und das Glück im Hause ist vollkommen. Es gibt kein größeres Glück auf Erden, als ein Baby zu erwarten und es zu bekommen.