Eine Sterntaufe als Geschenk zur Geburt

Für viele junge Eltern ist die Nachricht über eine Schwangerschaft die Erfüllung eines lang ersehnten Traumes! Endlich steht Nachwuchs ins Haus, ein guter Grund also zum Feiern! Natürlich möchten die Familie und auch enge Freunde zur freudigen Nachricht gratulieren und die Tage und Wochen bis zur Geburt vergehen wie im Fluge! Ist der neue Erdenbürger endlich geboren, sind die stolzen Großeltern, aber auch die beste Freundin und der zukünftige Taufpate immer auf der Suche nach einem passenden Geschenk für die Geburt! Natürlich, Babykleidung, Spielzeug und Glückwunschkarten gibt es im Fachhandel genug, doch wenn es ein ganz besonderes Geschenk für einen ganz besonderen Anlass sein soll, dann ist die Geburt eines Kindes doch garantiert ein Meilenstein im Leben eines Menschen. Und was wäre dafür passender als eine Sterntaufe?

Wie kann ich einen Stern taufen?

Für die junge Mutter und den stolzen Papa ist es tatsächlich so, als ob ihnen ein Kind geschenkt worden wäre. Und egal, wie gläubig die Familie nun ist, mit einer Sterntaufe schenkt man dem Sprössling und seinen Eltern etwas Bleibendes! Dabei gibt eine Privatperson einem tatsächlich existierenden Stern einen Namen. Das kann ein Kosename oder auch der tatsächliche Name des Babys sein, der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt. Der ausgewählte Name wird dann im weltweit anerkannten Sterntaufenregister eingetragen und die Taufe bleibt ein Leben lang gültig. Auch Kosten fallen nur einmalig für die Sterntaufe an. Das Neugeborene erhält als spätere Erinnerung ein Zertifikat, auf dem ist nicht nur der Name, sondern auch das Taufdatum, meist übereinstimmend mit dem Geburtsdatum, aufgedruckt. Alle verfügbaren Sterne sind von Europa aus gut sichtbar und zwar mit freiem Auge. Auch erhält die junge Familie eine Sternkarte, damit sie „ihren“ Stern immer problemlos am Nachthimmel ausfindig machen kann.

Wo und wie kann ich einen Stern taufen lassen?

Um einen Stern kaufen und auch taufen zu können, genügt ein Klick! Auf der Webseite Sterntaufe-deutschland.de erhält man nicht nur ausführliche Informationen rund um die Sterntaufe, auch die Preise ab 39,90€ sind detailliert aufgelistet. Beinhaltet sind ein Zertifikat, die Eintragung ins Sterntaufenregister und eine Sternkarte, die der Orientierung dient. Mit dem 24-Stunden-Versand und einem 30-tägigen Rückgaberecht schenken Freunde und Bekannte garantiert das Richtige! Und während ab sofort ein kleiner Stern auf der Erde wandelt, strahlt ein Stern hoch oben am Firmament. Und beschützt den neuen Erdenbürger auf all seinen Wegen!